Ferdinands - Burgcafé & Bistro

Auf einen Blick

  • Bad Bentheim
  • Ausflugslokal, Biergarten,…
  • deutsch, regional, saisonal,…
  • 05922 9043056

Hallo & Hoi im Ferdinands

Schön, dass wir Dich bei uns im Ferdinands an diesem wundervollen Ort begrüßen dürfen. Die Burg Bentheim ist die größte Höhenburg Nordwestdeutschlands und wurde erstmals 1050 erwähnt. Seither hat die Burg im Zentrum von Bad Bentheim so einige Geschichten zu erzählen. Mit dem Umbau und der Renovierung des damaligen „Café im Schloss“ sind wir seit unserer Eröffnung im Sommer 2021 ein sehr kleiner, aber sehr stolzer Teil dieser langen Geschichte. Egal ob Du auf unserer Sonnenterrasse bei Flammkuchen & Wein den Ausblick auf die Burg und über die Grafschaft genießt, im aufwändig restaurierten Café über dem Torbogen dein Stück hausgemachten Kuchen verspeist oder im Anbau den Blick in den traumhaft schönen Prinzessinnengarten bei Burger & Bier genießt: Wir sorgen  dafür, dass Du Dich wohlfühlst.
Wir stehen für hochwertige, regionale und nachhaltige Produkte, frische Zubereitung, zufriedene Gäste, aber auch genauso zufriedene und fair bezahlte Mitarbeiter. Schenk uns ein Lächeln und wir schenken Dir unser.

HALLO & HOI
Annalena, Daniel & Team

Auf der Karte

Ferdinands - Burgcafé & Bistro
Ferdinands - Burgcafé & Bistro
Schloßstraße
48455 Bad Bentheim
Deutschland

Tel.: 05922 9043056
E-Mail:
Webseite: cafe-ferdinands.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.