© © Jens Rehder / jimidietulpe

In 138 Tagen

Picknick-Konzert mit Bridges and Hooks

Auf einen Blick

Den Springbrunnen bewundern, Musik genießen, auf der mitgebrachten Picknickdecke mit einem kühlen Getränk entspannen und leckere Kleinigkeiten von daheim verzehren: Die Picknick-Konzerte am 2. und 9. August laden getreu dem Motto „umsonst und draußen“ dazu in den Schlosspark ein.
Den Auftakt machen am ersten Samstag im August das Singer/ Songwriter-Duo „BRIDGES & HOOKS“, die ihre Lieblingssongs und die Geschichten dahinter präsentieren. Marc Gensior (Gesang, Akustikgitarre), der im Jahr 2020 am TV-Format „The voice of Germany“ teilnahm, und Dirk Leiner (Cajon, Percussion) bauen Brücken zwischen alten und neuen Werken aus den Bereichen Pop, Soul und Singer/ Songwriter.
An allen Tagen versüßen kleine Gastronomiestände die lauen Sommerabende. Die Konzerte beginnen um 19 Uhr und sind kostenlos.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schlosspark Bad Bentheim
Bahnhofstraße
48455 Bad Bentheim - Bad Bentheim
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.