In 59 Tagen

8. Grafschaft Open Air Festival

Auf einen Blick

Das 8. Grafschaft Open Air – Ein Weltstar gastiert auf dem BE-Gelände

Das Grafschaft Open Air 2024 präsentiert im kommenden Jahr
erstmals einen internationalen Headliner. Jason Derulo wird bei der achten Auflage als Headliner fungieren. Neben dem US-amerikanischen Weltstar treten unter anderem Zoe Wees, LUNAX sowie ein Local-Act auf.

Das mit Spannung erwartete Mega-Event findet am 17.08.2024 erneut auf der Festwiese der Bentheimer Eisenbahn AG in Nordhorn statt. Aufgrund der verschobenen Bauarbeiten auf dem BE-Gelände ist eine Großveranstaltung dort auch in diesem Jahr möglich. Das GOA startet um 16:00 Uhr, wobei der Einlass bereits um 15:00 Uhr beginnt.

Veranstalter Nico Weusmann von der Konzertagentur nw concerts GmbH freut sich auf das Musikspektakel: „Wir sind froh, dass es uns gelungen ist einen absoluten Weltstar für das GOA zu verpflichten. Uns erwartet eine große US-Produktion mit vielen Elementen, die wir so noch nicht auf dem BE-Gelände gesehen haben. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen Beteiligten sowie bei unseren Sponsoren, ohne die wir das nicht realisieren könnten.“

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bentheimer Eisenbahn AG
Otto-Hahn-Str. 1
48529 Nordhorn - Nordhorn
Deutschland

Tel.: 05921-80330
Mobil: 05921-80330
E-Mail:
Webseite: www.bentheimer-eisenbahn.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.