Kultur & Gaumenfreuden Nr. 1

Erlebt Bad Bentheim bei Tag mit der Mamsell oder dem Kalfaktor der euch mit auf Zeitreise ins Jahr 1900 nimmt und euch auf unterhaltsame Art und Weise damalige Besonderheiten wie ein Telegramm oder Elektrizität erklärt. Oder ihr entschließt euch mit dem Nachtwächter durch das abendliche Bad Bentheim zu streifen. Er bringt euch auf humorvolle Weise unser Burgstädtchen damals und heute nahe. Jetzt habt ihr Lust auf eine Pause? Kein Problem! In einem Café in Burgnähe wartet schon frisch gebrühter Kaffee/Tee und knuspriger Kuchen auf euch. Ein Souvenir versüßt den Heimweg.

Leistungen:

Dauer: ca. 2 1/2 - 3 Stunden
- Führung "Zeitreise 1900" oder Nachtwächterrundgang
- Kaffeetafel
- 1 Souvenir von Bad Bentheim

 

 




Preis:
18,40 € pro Person
mindestens 10 Personen

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Bentheim.
Kontaktdaten: 05922 / 9 83 30 oder E-Mail oder direkt buchen!!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.