© Uelsen Touristik

Waldbad Uelsen

Das Waldbad bietet ein Hallenbad und ein Freibad, mitten im Feriengebiet Uelsen.

Das Waldbad bietet ein Hallenbad und ein Freibad, mitten im Feriengebiet Uelsen. Nach zweijähriger Umbauzeit konnte im Sommer 2011 eine Badelandschaft eröffnet werden, die hier in der Region ihres Gleichen sucht.
Das Hallenbad wurde um einen etwa 100 Quadratmeter großen Anbau erweitert und eine 75 Meter lange, mehrfach gewundene Rutsche mit Lichteffekten wurde eingebaut. Neu ist auch ein Kleinkinderbereich mit Düsen und Figuren im Dschungelstil.
Im benachbarten Freibad wurde das Schwimmerbecken mit Edelstahl verkleidet und ein Strömungskanal wurde eingebaut. Außerdem gibt es eine neue Kinderspiellandschaft mit Planschbecken, kleinen Rutschen usw.



Auf der Karte

Waldbad Uelsen
Zum Waldbad 6
49843 Uelsen
Deutschland

Tel.: +49 5942 442
Webseite: www.bnn-grafschaft.de/die-bader/freibad-uelsen

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.