In 56 Tagen

PlattSatt 2022 –NORMA

Auf einen Blick

NORMA

Hochdeutsch, Plattdeutsch, Friesisch – die Sängerin hat gleich drei Sprachen in ihrem musikalischen Repertoire. Authentisch und sehr persönlich singt sie Lieder aus ihrem Leben und von ihrer Heimat. Und das nicht nur auf Hochdeutsch, sondern auch in den Regionalsprachen Norddeutschlands - Plattdeutsch und Friesisch. „Mir ist es wichtig, meine eigenen Lieder zu schreiben und die Sprachen zu singen, mit denen ich aufgewachsen bin.“ Im März 2022 hat Norma ihre neue EP "Op Platt" veröffentlicht. Plattdeutsche Mutmachlieder mit modernen, poppigen Sounds oder wie der NDR schreibt: „kein Stück altbacken oder angestaubt, sondern feinste Popmusik. Norma ist sowas wie eine hippe Botschafterin der niederdeutschen Kultur“.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Treff 10 - Soziokulturelles Zentrum
Kirchstraße 10
48455 Bad Bentheim - Bad Bentheim
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.