Arrangements

Ereignisreiches für Familie, Freunde, Kollegen und Vereine

Bad Bentheim aktiv erleben

Ob ihr als Familie, als Verein oder mit Freunden und Kollegen Bad Bentheim an einem Tag erleben möchtet, für jede Altersklasse und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob es kulinarisch, kulturell, künstlerisch oder sportlich sein soll. Unsere neuen Angebote sind ab sofort auch online buchbar. Falls ihr dennoch sagt oder findet, etwas fehlt bei diesen Arrangements, dann verzagt nicht und schreibt uns einfach eure Wünsche per Mail über das Kontaktformular oder ihr wendet euch telefonisch an uns. Wir haben sicherlich auch für eure Gruppe die richtigen Programmpunkte parat.

Viel Spaß beim Durchstöbern und hoffentlich bis bald in Bad Bentheim!!

Künstlerisches

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.